Login

Login


Ab sofort läuft die Nennung für alle Events der Enduro One-Saison 2017. Komm mit uns auf die Tour von Frammersbach über Aschau i.Ch., die Wildschönau, den Dünsberg und Ochsenkopf bis nach Wipperfürth!

 

e1 2017 gesamt

 

Mit Deiner Nennung sicherst Du Dir Deinen Startplatz für eine spaßiges Rennwochenende. Nicht nur Serienstarter, sondern vor allem auch Gaststarter und E1 Wild Childs können sich jetzt für alle Events registrieren.

Aber ACHTUNG: Das Kontingent für Gaststarter ist streng limitiert. Schnell sein lohnt sich - das hat auch schon die in Rekordzeit ausgebuchte Serieneinschreibung gezeigt.

ZUR NENNUNG FÜR SERIENSTARTER (MIT EINSCHREIBUNG)

ZUR NENNUNG FÜR GASTSTARTER UND E1 WILD CHILDS (OHNE EINSCHREIBUNG)

Auch eingeschriebene Serienstarter haben mit der Nennung ihren Startplatz zu lösen. Dazu benötigst Du Deine persönlichen Login-Daten. Bis zwei Wochen vor dem jeweiligen Event (Nennungsschluss) gilt die Startplatzgarantie. Wer als Serienstarter schon jetzt nennt, kann seinen Namen nicht nur auf der Starterliste wiederfinden, sondern sichert sich damit auch eine niedrige Startnummer. Die Startnummern beim Saisonauftakt werden nach Wertungsklasse und erfolgreicher Nennung (bestätigter Zahlungseingang) vergeben.

RIDE ON(E)!

e116 wildschoenau uphill

BABOONS

BABOONS

KENDA Hellkat

KONTAKT


Kontakt

OFFIZIELLE ZEITNAHME

sport ident

Kenda Haibike Motorex Ortema  mtb newsemtb newsSportIdent