Login

Login


lukas knopf motorex web

Freeride-Profi profitiert bei internationalen Wettkämpfen von Hightech-Produkten des Schweizer Traditionsunternehmens

Mountainbike-Profi Lukas Knopf zählt in seinem Sport zur Weltspitze. Ganz gleich, ob Downhill, Dirt Jump, Freeride oder Slopestyle: Der Deutsche gilt in allen Disziplinen als einer der besten Athleten der Szene. MOTOREX unterstützt den „fliegenden Sachsen“ ab sofort als offizieller Sponsor. Bei Training und Wettkämpfen profitiert Knopf künftig von den Hightech-Produkten aus dem BIKE LINE Sortiment. Diese erfüllen höchste Ansprüche und eignen sich somit perfekt für die harten Renneinsätze und die spektakulären Stunts, mit denen der 22-Jährige regelmäßig Punktrichter und Publikum begeistert. Die Grenzen der Physik scheint das Freeride-Ass bei seinen Höhenflügen ein ums andere Mal mit spielerischer Leichtigkeit außer Kraft zu setzen. Auf sein Material muss sich der Profi aus Leukersdorf im Erzgebirge natürlich zu 100 Prozent verlassen können. Bei der Wartung seiner Bikes macht Knopf daher keine Kompromisse und vertraut auf die hochwertigen Schmierstoff- und Pflegeprodukte aus dem Hause MOTOREX.

„Ich bin megastolz und freue mich enorm über die neue Partnerschaft mit MOTOREX – das ist wirklich ,Bombe‘“, betont Lukas Knopf. „Die BIKE LINE Produktlinie habe ich bereits ausgiebig getestet und bin begeistert. Angefangen beim BIKE CLEAN-Reiniger über das MOTOREX HYDRAULIC FLUID Hydraulik-Oel, den EASY CLEAN-Kettenreiniger sowie das WET PROTECT Performance-Kettenoel bis hin zum MOTOREX BIKE SHINE mit Abperleffekt. Und natürlich darf auch das MOTOREX BIKE GREASE 2000 in keinem Biker-Equipment fehlen, denn dieses wasserabweisende und extrem druckbeständige Fett eignet sich ideal zum Schmieren von Lagern, Radlagern, Gelenken und Steuersatz. Besonders beeindruckt hat mich zudem, dass MOTOREX großen Wert auf Nachhaltigkeit legt – alle Produkte sind biologisch abbaubar. In Kürze werde ich die BIKE LINE auf meinem YouTube-Kanal in einem ausführlichen Video vorstellen.“

MOTOREX BIKE LINE: Hochwertiges Produktportfolio für alle Einsatzgebiete

MOTOREX ist einer der weltweit führenden Hersteller von High-Tech-Ölen sowie Schmier- und Pflegemitteln. Mit der BIKE LINE bietet das Schweizer Traditionsunternehmen für jede Anforderung genau das richtige Produkt. Das reicht von der Reinigung des Fahrrads – auch ohne Wasser für die schnelle Pflege unterwegs – bis hin zum Schmieren beweglicher Teile. Ganz gleich, für welches Bike und für welches Material: Die MOTOREX BIKE LINE ist immer die erste Wahl.

Mehr dazu

motorex web

BABOONS

BABOONS

KENDA Hellkat

KONTAKT


Kontakt

OFFIZIELLE ZEITNAHME

sport ident

Kenda Hydro Radon Giant M1 Sporttechnik Motorex Ortema mtb newsemtb news Lines SportIdent