Login

Login


In Wipperfürth möchten wir der E1-Saison 2017 einen krönenden Abschluss bereiten. Bist Du dabei? Bis Samstag haben Serienstarter Nennungsvorrecht, dann heißt es auch für Gäste "Auf die Plätze, fertig, los!".

Nennungsschluss: Samstag, 23. September, 23.59 Uhr

Nachnennung: Dienstag, 26. September, 14.00 Uhr

Als Nennungsbestätigung gilt die Starterliste. Bitte unbedingt prüfen, da die Nennung erst gültig ist, wenn die Nenngebühr bei uns eingegangen ist. Bei Überweisung sind die Banktransferzeiten zu berücksichtigen. Bei Zahlung mit PayPal erfolgt die Freischaltung sofort und automatisch – falls nicht, bitte kurz melden!

Wipperfürth ist die älteste Stadt im Bergischen Land. Diese ländliche Mittelgebirgsregion besticht durch flowige Trails inmitten grüner Wälder, satte Wiesen und weite Ausblicken von den Höhenzügen. Gleich acht Stages möchte Christian Hens für das große Serienfinale präparieren. Das sollte man sich keinesfalls entgehen lassen.

Noch dazu findet im Anschluss an das Event die Ehrung der E1 Meister 2017 mit Übergabe der SIEGPRÄMIEN statt. Alle Beginner, die im Laufe der Saison mindestens vier Mal am Start waren, bekommen einen Sonderpreis.

Hinweis: Nach der Absage des Rennens am Dünsberg gibt es 2017 leider nur fünf (statt sechs) Rennen. In die Serienwertung fließen pro Starter die vier besten Resultate der fünf Einzelrennen (ein Streichresultat).

Video 2016:

(Copyright: BABOONS / Kamera & Schnitt: Robin Olu)

Alle Videos findest Du im YouTube-Channel von BABOONS. Abonnieren und Neues vor allen anderen sehen!

ZU BABOONS AUF YOUTUBE

BABOONS

BABOONS

KENDA Hellkat

KONTAKT


Kontakt

OFFIZIELLE ZEITNAHME

sport ident

Kenda Haibike Hydro Motorex Ortema  mtb newsemtb news Lines SportIdent