Login

Login


Am Samstag, 22. April 2017 - also zwei Wochen vor dem Event - ist Nennungsschluss für Frammersbach. Eingeschriebene Teilnehmer, die sich das Auftaktrennen nicht entgehen lassen wollen, sollten unbedingt an die rechtzeitige Nennung denken. Auch für die E1 Wild Childs gilt der Nennungsschluss. Sofern danach noch Startplätze verfügbar sind, gibt es für Gaststarter eine neue Chance, dabei zu sein. Gegebenenfalls geht die Nachnennung am Dienstag online.

Ein Vorteil der Serieneinschreibung ist die Startplatzreservierung. Jedem eingeschriebenen Serienstarter garantieren wir einen Startplatz, wenn er diesen rechtzeitig bis zum Nennungsschluss löst. Nennungsschluss ist immer zwei Wochen vor dem Event und zwar Samstag um 23.59 Uhr.

ACHTUNG: Die Nennung ist erst gültig, wenn die Nenngebühr bei uns eingegangen ist. Bei Überweisung bitte unbedingt Banktransferzeiten berücksichtigen! Bei Zahlung mit PayPal erfolgt die Freischaltung sofort und automatisch.

Nennungsschluss Frammersbach: Samstag, 22. April 2017, 23.59 Uhr

Unter diesem Link findest Du die weiteren Termine für den Nennungsschluss:

Nach dem Nennungsschluss prüfen wir, ob und wie viele Startplätze für die Nachnennung verfügbar sind. Verfügbare Startplätze werden zur Nachnennung freigegeben. Auch Gaststarter haben dann wieder die Chance. Die Nachnennung für Frammersbach öffnet am Dienstag nach Nennungsschluss (vorbehaltlich freier Startplätze).

Nachnennung Frammersbach: Dienstag, 25. April 2017, 14.00 Uhr

Wer noch einen Startplatz ergattern möchte, sollte schnell sein, denn die Nachfrage ist sehr hoch. Viel Glück!

bad endbach spurt

BABOONS

BABOONS

KENDA Hellkat

KONTAKT


Kontakt

OFFIZIELLE ZEITNAHME

sport ident

Kenda Haibike Motorex Ortema  mtb newsemtb newsSportIdent