Login

Login


Wir haben nun die Einschreibungen geprüft und gute Nachrichten: Insgesamt 21 Plätze für Serienstarter gibt es noch.

Das ist Deine Chance, sechs tolle Events mit vielen Vorteilen zu erleben.

ALLE VORTEILE FÜR SERIENSTARTER

Dabei bedeutet die Einschreibung nicht, dass Du unbedingt an allen sechs Events teilnehmen musst - aber kannst. Für jeden Serienstarter ist bis zwei Wochen vor dem Event ein Startplatz reserviert, der über die Nennung gelöst werden kann - aber eben nicht muss. Ab zwei Rennen zahlt sich die Einschreibegebühr aus.

Wer sich alle Vorteile sichern möchte, sollte am 12. Dezember pünktlich am Rechner sitzen. Ein letztes Mal machen wir das Online-Portal für alle Klassen auf. ACHTUNG: Gerade in den teilnehmerstarken Klassen E1 Senior, E1 Sport und E1 Beginner gilt es schnell zu sein.

DEIN TERMIN: 12.12., 12.12 UHR

Ohne Wartezeit ist die Einschreibung für Teilnehmer mit E-Mountainbike möglich. In der E1 E-Bike erlebst Du puren Fahrgenuss. NEU in der Saison 2017 ist die spezielle E-Bike-Stage, die den Prolog ersetzt und Deine Skills und Dich mit Spaß herausfordert. Jetzt gleich....

ZUR SERIENEINSCHREIBUNG E1 E-BIKE

wildschoenau event area

BABOONS

BABOONS

KENDA Hellkat

KONTAKT


Kontakt

OFFIZIELLE ZEITNAHME

sport ident

Kenda Haibike Motorex Ortema  mtb newsemtb newsSportIdent