Login

Login


Und heute ist es soweit! Nein, es ist noch nicht ganz Heilig Abend... Für Daniel von Kossak liegt aber schon ein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum. Sein Bild hat die Enduro One Weihnachtsaktion gewonnen und er kann sich jetzt über eine Serieneinschreibung für die kommende Saison 2014 freuen. Es war am Ende sehr sehr knapp. Tommy Umbreit's Bild musste sich am Ende mit wenigen Likes Unterschied geschlagen geben.

weihnachtsaktion web

Wir bedanken uns ganz ganz herzlich bei allen Teilnehmern für die Mega-Beteiligung an unserer Weihnachtsaktion...Echt überwältigend. Zudem wünscht das Enduro- One allen Mountainbikern, Helfern, Zuschauern und Fans frohe und entspannte Weihnachtstage. Wir hoffen, Ihr gönnt Euch ein paar ruhige Stunden mit Euren Liebsten, um rundum erholt in ein erfolgreiches und spannendes Jahr 2014 zu starten!

BABOONS

BABOONS

KONTAKT


Kontakt

Maciag Offroad

OFFIZIELLE ZEITNAHME

sport ident

Enduro One Series Partner

Maciag - Mountainbike Bekleidung Motorex 24mx Ortema Mountainbike Rider Mag