Login

Login


Kaum öffnete die Online-Anmeldung zu den Enduro One-Rennen 2014, schon ging der Ansturm auf die begehrten Plätze am Ochsenkopf und in Wipperfürth los. Nach nur wenigen Tagen befinden sich über 160 Mountainbikerinnen und Mountainbiker auf der Starterliste.

Seit  Ostermontag hast Du die Chance, Dich für die Enduro One-Rennen 2014 einzuschreiben. Vielleicht befindet sich Dein Name ja sogar schon auf der Starterliste und Du fieberst den Rennen am Ochsenkopf am 23./24. August und in Wipperfürth am 6./7. September voller Vorfreude entgegen. Wenn nicht, dann raten wir Dir, nicht mehr allzu lange zu zögern, denn das Kontingent an Startplätzen ist begrenzt. Kaum wurde die Anmeldung eröffnet, ging der Run auf die begehrten Plätze los. Keine zwei Wochen ist die Online-Anmeldung nun freigeschaltet und schon nutzten über 160 begeisterte Freunde des Zweiradsports ihre Chance und sicherten sich ihren Startplatz in einem der klassischen Enduro-Wettbewerbe. Wahnsinn! Wir freuen uns darauf, Dich bald vor Ort begrüßen zu dürfen.

online-anmeldung

Sobald Du Dich erfolgreich angemeldet hast, findest Du Deinen Namen in der Starterliste auf der Homepage. Damit kannst Du noch einmal überprüfen, ob bei der Anmeldung alles geklappt hat. Ebenso hast Du die Möglichkeit, Deine zukünftigen Mitfahrerinnen und Mitfahrer zu begutachten -  natürlich sortiert nach Event und Klasse. Bist Du dabei?

starterliste

BABOONS

BABOONS

KENDA Hellkat

KONTAKT


Kontakt

Kenda Hydro Radon Giant M1 Sporttechnik Motorex Ortema 24mx   Lines SportIdent Sam's Bikeschule