Login

Login


Nach einem halben Jahr verabschiedet sich nun unsere fleißige und liebgewonnene Conny von Enduro One. Conny ist zwar nicht mehr Deine alltägliche Ansprechpartnerin, aber Du wirst sie bestimmt auf dem ein oder anderen Rennen von Enduro One treffen. An ihre Stelle im Enduro One-Büro tritt nun das neue Team-Mitglied Katharina.


Bestimmt hast Du schon einmal von unserer Conny gehört oder schon selbst mit ihr in Kontakt gestanden. Seit letztem Oktober war sie im Enduro One-Team dabei und durfte gleich zum Einstieg beim Kick-Off Event in Spalt ihr Können unter Beweis stellen. Nach sechs Monaten im Enduro One-Büro widmet sich Conny nun weiter ihrem Studium. Wir verabschieden uns von Conny und bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung! Ihre Aufgaben übernimmt nun das neue Team-Mitglied Katharina. Sie ist Deine neue Ansprechpartnerin, wenn Du Fragen oder Anregungen hast und freut sich auf eine spannende Saison bei Enduro One!

kathi newsletter

BABOONS

BABOONS

KENDA Hellkat

KONTAKT


Kontakt

Kenda Hydro Radon Giant M1 Sporttechnik Motorex Ortema 24mx   Lines SportIdent Sam's Bikeschule