Login

Login


Der Inhaber des hochwertigen Rad-Ladens RADioAKTIV und mehrfacher Organisator lokaler Events  Claudio Seitz ist der Serienmanager von Enduro One. Als Serienmanager ist Claudio nicht nur der Ansprechpartner aller Veranstalter der Enduro One Rennen, sondern selbstverständlich bei jedem Event dabei. Vor Ort kannst auch Du ihn persönlich kennen lernen.

Der gebürtige Oberfranke Claudio Seitz war in seiner Jugend über mehrere Jahre im Bereich des Motocross aktiv, bevor er die „Faszination Mountainbiking“  für sich entdeckte. Im Jahre 1994 eröffnete er letztendlich seinen Fahrradladen RADioAKTIV in Pegnitz und machte dadurch sein Hobby zum Beruf. Mittlerweile ist RADioAKTIV ein etablierter Shop für Highend-Material.

Neben seinem Radladen ist Claudio nicht nur selbst aktiver Mountainbiker, sondern organisiert regelmäßig lokale Events. Seit einiger Zeit ist er auch MTB-Guide, Fahrtechniktrainer und seit 2013 Fahrtechniktrainer des BDR. Auch seine Freizeit widmet Claudio dem Mountainbike-Sport und verbringt diese am liebsten auf den schönsten Trails, welche die Gegend zu bieten hat.
Als Serienmanager von Enduro One steht er den lokalen Veranstaltern als direkter Ansprechpartner zur Seite, ist für die Koordination aller Events zuständig und spricht die Streckenwahl mit den Veranstaltern ab. Ebenso übernimmt Claudio die Vor- und Nachbereitung der Veranstaltungen und ist natürlich bei jedem Rennen von Enduro One vor Ort. Spätestens bei der Fahrerbesprechung lernst Du ihn persönlich kennen.

claudio newsletter

BABOONS

BABOONS

KENDA Hellkat

KONTAKT


Kontakt

Kenda Hydro Radon Giant M1 Sporttechnik Motorex Ortema 24mx   Lines SportIdent Sam's Bikeschule