Login

Login


Am 20./21. August ging es weiter an den Ochsenkopf. Zum dritten Mal war Enduro One zu Gast hier im Fichtelgebirge. Zum dritten Mal brachten die „Fichteltrails“ spektakuläre Mountainbike-Action, Spannung und Spaß. „Danke, war geil!“

Die Radsportabteilung des WSV Oberwarmensteinach und das Team des Bullhead House haben wieder einmal tolle Arbeit geleistet, um uns ein spaßiges Wochenende zu bieten.

„War ganz schön tricky, hat aber auch sauviel Spaß gemacht“, kommentiert ein Teilnehmer auf Facebook. „Danke, war geil!“, meint ein anderer kurz und knapp noch bei der Zieleinfahrt. Rennleiter Chris Decher pflichtet dem bei: „War eine coole Geschichte, wir sehen uns nächstes Jahr", und spinnt schon vor Rennende neue Ideen.

Wir freuen uns darauf.

ZU DEN BILDERN (mit Bestellmöglichkeit - siehe Bildinfo)

ZU DEN BERICHTEN

ZU DEN ERGEBNISSEN INKL. URKUNDENDRUCK UND MEISTERSCHAFTSSTAND

(Copyright: BABOONS / Kamera & Schnitt: Robin Olu)

Alle Videos findest Du im YouTube-Channel von BABOONS. Abonnieren und Neues vor allen anderen sehen!

ZU BABOONS AUF YOUTUBE

BABOONS

BABOONS

KENDA Hellkat

KONTAKT


Kontakt

Kenda Hydro Radon Giant M1 Sporttechnik Motorex Ortema 24mx   Lines SportIdent Sam's Bikeschule